Gedankenselbstmord ♥
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Anfang × GB × Aussenwelt


L'arc En Ciel - Hitomi No Juunin

Zwei Wochen gehen einfach viel zu schnell vorbei, besonders dann wenn man Urlaub hat & nichts anderes tun muss, als zu entspannen & Party machen. Morgen geht der Alltagstrott wieder von vorne los & ich weiss jetzt schon, dass morgen einer der schlimmsten Tage ueberhaupt wird. Aber was soll's. Dafuer hatte ich eines der tollsten Wochenenden seit langer Zeit.  Es wurde gesoffen & viel gelacht. & ich konnte endlich mal wieder etwas mit Flo unternehmen. War echt tollig Auf jeden Fall sollt ich langsam mal schlafen gehen & so richitg Lust zu bloggen hab ich auch nich wirklich. Total verkatert, mir's uebel & mein Kopf schmerzt uebelst. Ich hoff, ihr hattet eben so ein tolles Wochenende. Gute Nacht!

24.8.08 17:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_unimp0sing* / Website (24.8.08 18:05)
Tagsüber gute Nacht sagen, hihi. Ist aber nicht gut, wenndu morgen wieder früh raus musst.. nicht, dass du die Nacht über nicht schlafen kannst..

Aloha, ich blogge wieder (:
Wie geht's dir so?


sandra / Website (15.9.08 19:52)
Hallo liebster Affi! <3
Mein Blog ist nun aus div. Gründen durch ein Passwort geschützt. Wenn du Interesse daran hast, dass ich dir dieses mitteile, dann kontaktiere mich doch bitte unter angegebener ICQ-Nr. oder MSN-Addy.
Ich danke dir!

Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de