Gedankenselbstmord ♥
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Anfang × GB × Aussenwelt


Evanescence - The Last Song I'm Wasting On You

Nun jah, es ist nicht wirklich etwas passiert in den letzten Tagen. War halt oft mit Mina, Maria, Chris & Tim unterwegs. Es wurde gefeiert, gesoffen & Spass gehabt.  Und jah, geshoppt wurde auch. Hab nun zwei neue Hosen, neue Shirts & einen suessen Rock, der etwas zu kurz geraten ist. Aber sieht ganz schick aus. Hab mein gesamtes Urlaubsgeld ausgegeben & nun heisst es wieder sparen. Will naemlich noch die hohen, ganz schwarzen Martens haben.  Wie ich diese Schuhe vergoetter. xD Nun jah, war eben mit Mina im Kino. ''Don't Mess With The Zohan'', ganz witzig. Etwas schraeg & im Eigentlichen haette ich ihn mir lustiger vorgestellt, aber war ganz nett. Die Tickets fuer ''The Dark Knight'' haben wir auch schon. Vorpremiere am 20. August um 20 Uhr. Wird bestimmt ganz fein. Jah, als ich nach Hause kam, wartete mein kleiner Schatz schon geduldig vor der Tuer. Er vermisst mich ja doch!  Schoen wenn man weiss, dass zu Hause jemand wartet. Tjah, jetzt liegt er faul auf meinem Schoß & laesst sich das Koepfchen kraulen. Zu niedlich!  Jah, das Wochenende steht vor der Tuer & ich weiss noch garnich was ich morgen & am Sonntag so tun werde. Eigentlich hatte ich vor, das ganze Wochenende zu Hause zu bleiben um endlich mal wieder Zeit zum lesen zu haben, ausserdem sollte ich langsam mit Lernen anfangen. Im Oktober beginnt jah schon die Uni! O.O Aber irgendwie haette ich auch Lust, mal wieder auszugehen. Mal sehen, es kommt jah doch immer anders als man denkt. Nun jah, werd mir jetzt noch ein paar Dvd's reinziehen, die neue Folge von Itazura na Kiss ansehen & Yamato Nadeshiko Shichihenge saugen. Ausserdem sollte ich Perfect Girl auch weiterlesen & jah, ich hab eigentlich noch ganz viel vor heute. Ich hoff ihr habt ein schoenes Wochenende.   Macht's gut.

Neue Zusatzseite Goldstueck.

26000! Wow!

Was fuer eine Zahl. <3 Schoen, dass ihr hier lest & ich hoffe ihr bleibt meinem Blog auch weiterhin treu. Vielen Dank, ihr seid die Besten! <3

15.8.08 23:32
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandra / Website (17.8.08 18:20)
Ich war gestern in Austria =)
Und herzlichen zu den 26k o.o Und.. was studierst du denn, liebe Dani?<3


Nightmare / Website (17.8.08 19:28)
Ich bleib dir auch weiterhin treu =)

Och ja, wenn man eben fast 2 Stunden im Stau stand, hat man schlechte Laune.
Mein Freund hat mich Nach hause gebracht & nu muss der Arme in den scheiß Stau zurück.
Nya .__.

Die neue Klasse ist definitiv besser als meine alte.
Die Leute sind netter & mit allen versteh ich mich richtig gut.
Da ist mir keiner unsympathisch, die sind alle cool drauf.
Mit zwie Leutchen versteh ich mich ja richtig gut & vllt. freundet man sich auch an ^^

Wie war dein WE?

<3


Jenn / Website (22.8.08 00:53)
Du studierst? seit wann studierst du? und wem hast du den kopf gestreichelt? hab dich letztens angesprochen aber von dir kam keine reaktion ;_; wie man sieht läuft unser leben aneinander vorbei ohne das wir aktuell sind..find ich irgenndwie schade und tut wo im herzen weh. Wär schön wenn du dich wieder meldest..vermiss dich sehr. lieb dich <3


h.erzsprung / Website (23.8.08 10:05)
das lied von evanescence kenn ich gar nicht ... <3

schönen blog hast du da - auch wenn man die schrift nicht ganz so gut lesen kann,aber mir gefällt er trotzdem sehr gut. (:

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de